Datum: 16. Januar 2018 um 6:51 Uhr
Einsatzort: A62

Es handelte sich um einen VU zwischen einem Pkw und einem Transporter. Beim Eintreffen an der E- Stelle wurde die verletzte Person bereits vom RD betreut und die E- Stelle durch die Polizei abgesichert. Keine Personen mehr eingeklemmt, kein Feuer/Rauch erkennbar und keine ausl. Betriebsstoffe.

Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehren abgesichert, ausgeleuchtet sowie der Brandschutz sicher gestellt. Die Batterie von einem beteiligten Fahrzeug wurde entfernt. Das zweite Fahrzeug konnte im weiteren Verlauf die Fahrt fortsetzen. Während der Unfallaufnahme blieb, nach Rücksprache mit der Polizei, die Fahrbahn komplett gesperrt. Des Weiteren Unterstützung/Reinigungsmaßnahmen für das Abschleppunternehmen sowie für die Straßenmeisterei.  E- Stelle der Straßenmeisterei übergeben.