Mitglied werden oder die Feuerwehr Höhfröschen durch eine Spende unterstützen

Wollen Sie die Freiwillige Feuerwehr Höhfröschen unterstützen und dadurch den Brandschutz und die “Allgemeine Hilfe” in der Gemeinde Höhfröschen fördern? Dann werden Sie Mitglied im Förderverein und zahlen Sie einen Beitrag von 15 Euro (Erwachsener) im Jahr oder lassen Sie uns eine Spende zukommen. Beiträge und Spenden werden von uns bescheinigt und können von der Steuer abgesetzt werden.

Bitte beachten Sie:
Für Spenden bis 100 Euro gilt der abgestempelte Einzahlungsbeleg in Verbindung mit dem Kontoauszug als Spendenbescheinigung. Für Spenden über 100 Euro wird eine gesonderte Spendenbescheinigung ausgestellt. Bitte geben Sie dazu auf jeden Fall ihre vollständige Anschrift an. Bei Überweisung ergänzen Sie diese bitte im Verwendungszweck. Auf Wunsch stellen wir auch für geringere Spenden eine Bescheinigung aus

Unabhängig vom Beitritt in unseren Förderverein würden wir uns über eine Spende sehr freuen.

Unsere Bankverbindung:

Förderkreis der Freiwilligen Feuerwehr Höhfröschen 1994 e.V.
Sparkasse Südwestpfalz
Kto-Nr. 22000244