Wir brauchen DICH – Engagement im systemrelevanten Ehrenamt

Hallo zusammen,

auch in der zurzeit sehr schwierigen Situation, welche uns ALLE betrifft, möchten wir Euch gerne weiterhin das Ehrenamt der Feuerwehren sowie im Speziellen die Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Höhfröschen näherbringen.
Zurzeit finden für die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Thaleischweiler-Wallhalben keine Übungs- und Ausbildungsdienste statt, um die Gefahr einer Infektion in den eigenen Reihen zu minimieren und weiterhin die Einsatzbereitschaft für EUCH sicherstellen zu können. Dies ist für uns natürlich nicht leicht, da wir es gewohnt sind, in der Gemeinschaft regelmäßig Übungen und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen.

Reift bei DIR in der momentanen Situation der Gedanke, deinen Mitmenschen in Not zur Hilfe eilen zu wollen, dann wäre ein systemrelevantes Ehrenamt doch genau das richtig für DICH

Hast auch DU Lust Teil der Feuerwehr Höhfröschen zu werden?

WIR BRAUCHEN DICH! WERDE MITGLIED IN DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR!

Wenn DU also Interesse hast – kontaktiere uns gerne, ruf uns an oder schau doch mal ganz unverbindlich bei einer Übung vorbei

WO: Feuerwehrgerätehaus Höhfröschen, Schillerstr.1, 66989 Höhfröschen
WANN: jeden zweiten Montag ab 19:00 Uhr (Übungsdienst aufgrund der momentanen Situation ausgesetzt!)

Eure Feuerwehr Höhfröschen

Folgt uns auch auf unserer Facebook-Seite um immer aktuell zu sein: