150jähriges Jubiläum 01.09.2018

Die Freiwillige Feuerwehr Höhfröschen feiert am 01. September ihr 150-jähriges Bestehen.
Wir bieten ein buntes Festprogramm über den Tag verteilt.
Tagsüber mit Mixed-Rallye (Anmeldung erforderlich), ab 18 Uhr Festprogramm mit anschließender Live-Musik.
Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt.
Getreu ihrem Motto “Morgens müde…. und abends munter” steigt ab 21 Uhr die Party mit Firma Holunder.
EINTRITT FREI!!!!
So lautete der Aufruf im Vorfeld zur Veranstaltung und es wurde einiges geboten.

Die Mixed-Rallye hatte zahlreiche Teilnehmer zu verzeichnen. Jung und Alt konnten an verschiedenen Stationen ihr Geschick unter Beweis stellen.

Nachmittags wurde beim Festakt die Historie der Feuerwehr aufgezeigt, Grußworte entgegen genommen und verdiente Kameradinnen und Kameraden geehrt.

Nach dem offiziellen Teil feierten wir mit den Gästen und der Band Firma Hollunder munter weiter!

Wir danken allen Spendern und Helfern für die Ermöglichung dieser Feier!!!