Dieser Bericht wurde 612 mal gelesen
Einsatz 15 von 15 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brandnachschau
Einsatzort: Höhfröschen
Alarmierung :

am 15.12.2018 um 12:12 Uhr

Einsatzbericht:

Die Löscheinheit Höhfröschen wurde zur Brandnachkontrolle alarmiert. Der Gebäudeeigentümer (eines derzeit leerstehenden Gebäudes) fand bei einer Gebäudebegehung abgebrannte Teile der Heizungsanlage vor. Der genaue Zeitpunkt des Brandes konnte nicht genau eingegrenzt werden. Zur Überprüfung, ob noch Brandnester vorhanden waren, wurde eine Wärmebildkamera zur Nachkontrolle angefordert. Die Überprüfung verlief negativ. Das Gebäude wurde an den Eigentümer übergeben.

Die weiteren alarmierten Einheiten Petersberg und Höheischweiler konnten nach kurzer Zeit die
Einsatzstelle verlassen.